Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Ms. Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProduite

Alle Produkte (Total 118 Products)

12 Stück Ziegenhaar Klassische kosmetische Make-up-Bürste

Marke: Yacai

Verpakung: Opp Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000sets

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Herkunftsort: Malawi

12 Stück Ziegenhaar Klassische kosmetische Make-up-Bürste Dieses Make-up-Pinsel- Set mit Holzgriff und goldfarbener Aluminiumzwinge aus 100% umweltfreundlichem Naturhaar (Ziegenhaar + Ponyhaar). Dieses Kit enthält: Puderpinsel Konische, weiche und flauschige Borsten Puder erröten gleichmäßig für ein glattes,...
Hochwertige benutzerdefinierte Logo Private Label Make-up Pinsel

Marke: Yacai

Verpakung: Opp Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000sets

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Herkunftsort: Malawi

12PCS Hochwertige benutzerdefinierte Logo Private Label Make-up Pinsel Dieses Make-up-Pinsel- Set mit Holzgriff und silberfarbener Aluminiumzwinge, 100% umweltfreundliches synthetisches zweifarbiges Haar. Dieses Kit enthält: Puderpinsel Verjüngte, weiche und flauschige Borsten Puder erröten gleichmäßig für ein...
5 Stück professionelle Make-up Pinsel beliebte Make-up Pinsel Set

Marke: Yacai

Verpakung: Opp Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000sets

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Herkunftsort: Malawi

Mini 5pcs blau Makeup Brush Set für Touristen Dieses Mini 5-teilige Make-up-Pinsel-Set für Touristen mit MINI-Holzgriff, Aluminiumzwinge und 100% umweltfreundlichem synthetischem zweifarbigem Haar. Dieses Kit enthält: Puderpinsel Verjüngte, weiche und flauschige Borsten Puder erröten gleichmäßig für ein glattes,...
Private Label Logo Kunststoff Kosmetik Make-up Pinsel Set

Marke: Yacai

Verpakung: Opp Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000sets

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Herkunftsort: Malawi

12PCS privater Etikettengriff aus Kunststoff mit 3 Farben Haar Make-up Pinsel Set Dieses Make-up-Pinsel- Set mit Kunststoffgriff, privater Form mit goldfarbener Aluminiumzwinge, 100% umweltfreundliches synthetisches dreifarbiges Haar. Dieses Kit enthält: Puderpinsel Verjüngte, weiche und flauschige Borsten Puder...
Großhandel 13pcs Make-up Pinsel Set

Marke: Yacai

Verpakung: Opp Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Schwarzes, weiches Kunsthaar reizt die Haut nicht und bietet Ihnen das angenehmste Erlebnis Bunte Holzgriffe wirken noch auffälliger Glänzendes Metallrohr für perfekte Verbindung Alles in allem erfüllt dieser neueste Make-up-Pinsel Ihr Streben nach Schönheit Unser Make-up-Pinsel ist von hoher Qualität und zu einem...
Mini Travel Size Foundation Schminkpinsel

Marke: Yacai

Verpakung: Opp beutel mit karton, kundenspezifische verpackung kann verhandelt werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000set/months

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

Mini Travel Size Foundation Schminkpinsel Diese einzelne Foundation-Bürste ist eine Kombination aus 3 Farben Kunsthaar, natürlichen Holzgriffen und goldglänzenden Aluminiumrohren. Professionelles Design, der Pinsel, der für die tägliche Make-up-Kunst benötigt wird. Sobald Sie es besitzen, werden Sie es für immer...
Großhandel 7 Stück Make-up Pinsel

Marke: Yacai

Verpakung: Opp beutel mit karton, kundenspezifische verpackung kann verhandelt werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000set/months

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Großhandel 7 Stück Make-up Pinsel FÜR Puder + CONCEALER + BLUSH + HIGHLIGHTER + Eye SHADOW + Augenbrauenpinsel + Lippenpinsel 7 Sets Smudge Brush Style Schminkpinsel, 7-teilig Verwenden Sie den Kunststoffgriff mit backender grüner Farbe, mit der Aluminiumzwinge, 100% umweltfreundlichem Nano-Drahthaar. Beinhaltet:...
Pink Kakubi Lttle Powder Brush Einzelbürste

Marke: YACAI.CO

Verpakung: Verpackungsdetails Plastik 1.Opp ist Standardpaket für Make-upbürste Paket 2.Customized kann als Anforderung des Kunden besonders angefertigt werden Größe 3.We haben Standard für Papierkarton und die Größe kann als Anforderungen des Kunden customeized sei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Set/Sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Dies ist einer der besten Foundation-Make-up-Pinsel, die Sie jemals kaufen werden. Es ist so weich, dicht, seidig und trägt die Grundierung so gut auf. Diese Flat Top Kabuki Bürste wird Ihre Erwartungen übertreffen Der Foundation Brush besteht aus hochdichtem Kunsthaar, das nicht vergossen wird, sehr weich borstig ist...
Haarbürste Single Brush Puderpinsel

Marke: YACAI.CO

Verpakung: Verpackungsdetails Plastik 1.Opp ist Standardpaket für Make-upbürste Paket 2.Customized kann als Anforderung des Kunden besonders angefertigt werden Größe 3.We haben Standard für Papierkarton und die Größe kann als Anforderungen des Kunden customeized sei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Set/Sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Einfach zu tragen und zu verwenden. Schön und stilvoll; Überlegene Qualität. Fühlen Sie sich leicht und weich, schaffen Sie leicht klares und glänzendes Make-up-Finish. SOFT und SEIDIG anzufassen, die Pinsel sind dicht und gut geformt. Weich, aber fest, um Make-up aufzutragen, fallen die Borsten auch während des...
Lidschattenpinsel-Set Make-up Augenpinsel-Set

Marke: YACAI.CO

Verpakung: Verpackungsdetails Plastik 1.Opp ist Standardpaket für Make-upbürste Paket 2.Customized kann als Anforderung des Kunden besonders angefertigt werden Größe 3.We haben Standard für Papierkarton und die Größe kann als Anforderungen des Kunden customeized sei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Set/Sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

PEREMIUM SYNTHETIC BRUSH: Jede Bürste wurde von Hand zusammengebaut und einzeln verpackt. Aus hochwertigen synthetischen Fasermaterialien hergestellt, sorgen sie für eine unglaubliche Haptik, zeigen Ihre natürliche Schönheit und hinterlassen ein makelloses Finish PROFESSIONELLES AUGEN-MAKEUP: Diese unverzichtbaren...
Tief sauberer grauer Farbmake-uphauch

Marke: Yacai

Verpakung: Das Paket wird nach Kundenwunsch angefertigt. Jeder Schwamm hat einen OPP-Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

1. Super saugfähigkeit, 7 mal als die troditional handtuch. Feuchtigkeit eindichten und gut auswringen. Material 2.Microfiber, fester als Baumwolltuch, saugen Wasser mehr auf. 3. Anti-Milbe, antibakterielle Behandlung. Ihr mehr Seelenfrieden. Verwenden Sie die Mikrofaser Frottee und Schwamm, um runde Form, die höchste...
Multifunktions-Tiefenreinigungs-Gesichtsreinigungspads

Marke: Yacai

Verpakung: Das Paket wird nach Kundenwunsch angefertigt. Jeder Schwamm hat einen OPP-Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Tauchen Sie den Schwamm in das saubere Wasser und wischen Sie das Make-up auf Ihrem Gesicht vorsichtig ab Nach dem Gebrauch können Sie warmes Wasser und Reinigungsmittel zum Reinigen verwenden. Super Saugfähigkeit. Anti-Milbe, antibakterielle Behandlung. Ihr mehr Seelenfrieden. Es mit dem Frotteestil. Super...
Nicht-Latex-Schwamm BB Cream Air Cushion Puff

Marke: Yacai

Verpakung: Das Paket wird nach Kundenwunsch angefertigt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

1. Durch das hautfreundliche, hydrophile Material ist es für jeden Hauttyp ohne Allergie geeignet. 2. Kein Herausfallen von Spänen. Im Allgemeinen lässt der Puderzug aus Latex während des Gebrauchs Krümel fallen. 3. Kein Geruch und umweltfreundlich 4. Einheitliche Öffnungsgröße und kann unter trockenen und nassen...
Soft Cosmetic Air Cushion Puderquaste

Marke: Yacai

Verpakung: Das Paket wird nach Kundenwunsch angefertigt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Der Luftschwamm mit Comic-Muster kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden. Weich im Material und süß in der Form, das Herz Ihres Mädchens zu befriedigen. Sobald Sie es haben, werden Sie sich gründlich in es verlieben. Zögern Sie nicht länger Wie man reinigt Schritt 1: Reinigen Sie das gebrauchte regelmäßig...
Yacai Mini 7er Make-up Pinsel Set für Touristen

Marke: Yacai

Verpakung: Das Paket wird nach Kundenwunsch angefertigt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Über das Produkt: SOFT und SEIDIG anzufassen, die Pinsel sind dicht und gut geformt. Die Borsten sind weich, aber fest, um das Make-up aufzutragen, und fallen auch beim Auftragen des Make-ups nicht heraus. Synthetisches und hochwertiges Naturbürstenhaar, hohe Qualität und guter Preis Gute Tauchpulvereigenschaft -Be...
Blütenblattbürste Flach No Trace Foundation Brush

Marke: Yacai

Verpakung: Opp beutel mit karton, kundenspezifische verpackung kann verhandelt werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000set/months

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Blütenblattbürste Flach No Trace Foundation Brush Dieses einzelne Fundation-Pinsel-Set ist eine Kombination aus weichem Kunsthaar und Kunststoffgriffen. Professionelles Design, der Pinsel, der für die tägliche Make-up-Kunst benötigt wird. Sobald Sie es besitzen, werden Sie es für immer lieben. Wie man reinigt:...
Mini 7pcs Make-up Pinsel Set für Touristen

Marke: Yacai

Verpakung: Opp beutel mit karton, kundenspezifische verpackung kann verhandelt werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000set/months

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

Mini 7pcs Make-up Pinsel Set für Touristen Dieses Mini-7-teilige Make-up-Pinsel-Set für Touristen mit MINI-Holzgriff und Aluminiumzwinge ist aus 100% umweltfreundlichem, zweifarbigem Synthetikhaar. Dieses Kit beinhaltet: Puderpinsel Verjüngte, weiche und flauschige Borsten Blend Powder Blush für ein glattes,...
Farbholzgriff-Make-upbürste

Marke: Yacai

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Schwarzes, weiches Kunsthaar reizt die Haut nicht und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl Noch auffälliger wirken bunte Holzgriffe Glänzendes Metallrohr für perfekte Verbindung Alles in allem erfüllt diese neueste Make-up-Bürste Ihr Streben nach Schönheit Unsere make-up pinsel ist mit hoher qualität und...
Sehr süßes 7-teiliges Kosmetik-Mini-Make-up-Pinsel-Set

Marke: Yacai

Verpakung: Opp beutel mit karton, kundenspezifische verpackung kann verhandelt werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000set/months

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Sehr süßes 7-teiliges Kosmetik-Mini-Make-up-Pinsel-Set FÜR Puder + BLUSH + CONCEALER + Define + HIGHLIGHTER + Mischpinsel + Eye SHADOW Sehr süßes 7-teiliges Kosmetik-Mini-Make-up-Pinsel-Set Verwenden Sie den blauen Holzgriff mit der Aluminiumzwinge, 100% umweltfreundlichem grauem Boden und weißem...
Professionelles Kosmetik Make-up Pinsel Set

Marke: Yacai

Verpakung: Opp beutel mit karton, kundenspezifische verpackung kann verhandelt werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000set/months

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Professionelles Kosmetik Make-up Pinsel Set FÜR Puder + CONCEALER + BLUSH + HIGHLIGHTER + Flachformpinsel + Lidschatten + Augenbrauenpinsel + Lippenpinsel 8 Sets Smudge Brush Style Professionelles Kosmetik Make-up Pinsel Set Verwenden Sie den Kunststoffgriff mit backender blauer Farbe und der Aluminiumzwinge aus 100%...
Einzigartiges, klassisches, schwarzes, professionelles Make-up-Pinsel-Set

Marke: Yacai

Verpakung: Nach anforderungen unserer kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Detaillierte Einführung der Inhaltsstoffe 1. Haar: Weiches Kunsthaar mit brauner Unterseite und schwarzen Spitzen, die das klassische Aussehen darstellt. Verschiedene Make-up Pinsel erfüllen unterschiedliche Make-up-Anforderungen. Multifunktionale Kosmetikpinsel eignen sich für Gesicht, Wange und Auge. 2. Zwinge: Gun...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Ms. Zhao
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-769-87773216 Email:sales@yacaicosmetic.com
Home > Products Show
Online Service
Zhao

Ms. Zhao

Leave a message
Contact Now
All Products
12pcs goat hair Classical cosmetic makeup brush

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag

Supply Ability: 500000sets

Min. Order: 1000 Bag/Bags

place of origin: China

12pcs goat hair Classical cosmetic makeup brush This wood handle Makeup Brush Set with gold color aluminum ferrule 100 eco friendly natural hair Goat hair pony hair This kit includes Powder Brush Tapered soft and fluffy bristles Blend powder blush evenly for a smooth natural look Angled Brush Blush Brush Soft and...
High Quality Custom Logo Private Label Makeup Brush

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag

Supply Ability: 500000sets

Min. Order: 1000 Bag/Bags

place of origin: China

12PCS High Quality Custom Logo Private Label Makeup Brush This wood handle Makeup Brush Set with silver color aluminum ferrule 100 eco friendly synthetic two color hair This kit includes Powder Brush Tapered soft and fluffy bristles Blend powder blush evenly for a smooth natural look Angled Brush Foundation Brush...
5pcs professional makeup brush popular Makeup Brush Set

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag

Supply Ability: 500000sets

Min. Order: 1000 Set/Sets

place of origin: China

Mini 5pcs blue Makeup Brush Set for tourist This Mini 5pcs Makeup Brush Set for tourist with MINI wood handle with aluminum ferrule 100 eco friendly synthetic two color hair This kit includes Powder brush Tapered soft and fluffy bristles Blend powder blush evenly for a smooth natural look Blush brush Soft and fluffy...
Private Label Logo plastic Cosmetic Makeup Brush Set

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag

Supply Ability: 500000sets

Min. Order: 1000 Set/Sets

place of origin: China

12PCS private lable plastic handle with 3 colors hair makeup Brush Set This Plastic handle Makeup Brush Set with private mould with gold color aluminum ferrule 100 eco friendly synthetic three color hair This kit includes Powder Brush Tapered soft and fluffy bristles Blend powder blush evenly for a smooth natural look...
Wholesale 13pcs makeup brush set

Brand: yacai

Packaging: Opp bag

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 100 Set/Sets

Black soft synthetic hair does not irritate the skin giving you the most comfortable experience Colorful wooden handles look even more eye catching Shiny metal tube for perfect connection All in all this latest makeup brush meets your pursuit of beauty Our makeup brush is with high quality and competitive price also...
Wholesale 7 Piece make up makeup brushes

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag with Carton box,customized packing can be negociated

Supply Ability: 200000set/months

Min. Order: 1000 Set/Sets

Wholesale 7 Piece make up makeup brushes FOR Powder CONCEALER BLUSH HIGHLIGHTER Eye SHADOW Eyebrow brush Lip brush 7 Sets Smudge Brush Style 7 Piece Make up Makeup brush use the Plastic handle with baking green color painting with the aluminum ferrule 100 eco friendly Nano wire hair Includes Powder brush Tapered soft...
Mini travel size foundation make up brushes

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag with Carton box,customized packing can be negociated

Supply Ability: 200000set/months

Min. Order: 2000 Bag/Bags

Mini travel size foundation make up brushes This single Foundation brush is a combination of 3 colors synthetic hair natural wooden handles and gold shiny aluminum tubes Professional design the brush that is needed for daily makeup artistry Once you own it you ll love it forever How To Clean Gently hand wash under...
Eyeshadow Brush Set Makeup Eye Brush Set

Brand: YACAI.CO

Packaging: Packaging Details 1.Opp plastic is standard package for makeup brush 2.Customized package can be customized as customer's requirement 3.We have standard size for paper carton and the size can be customeized as customer's requirements

Supply Ability: 20000 Set/Sets per Month

Min. Order: 1000 Set/Sets

PEREMIUM SYNTHETIC BRUSH Each brushes was assembled by hand and packed individually Made of premium synthetic fiber materials provide an incredible touch and feel will show your natural beauty and leave a flawless finish PROFESSIONAL EYE MAKEUP These essential eye brushes are ideally for liquids powders or creams to...
Pink Kakubi Lttle Powder Brush Single Brush

Brand: YACAI.CO

Packaging: Packaging Details 1.Opp plastic is standard package for makeup brush 2.Customized package can be customized as customer's requirement 3.We have standard size for paper carton and the size can be customeized as customer's requirements

Supply Ability: 20000 Set/Sets per Month

Min. Order: 1000 Set/Sets

This is one of the Best Foundation Makeup Brush you will ever buy It is so soft dense silky and applies foundation so well This Flat Top Kabuki Brush will exceed your expectations The Foundation Brush is made of high density synthetic hair that do not shed very soft bristled and safe for sensitive skin give you a...
gaot hair single brush powder brush

Brand: YACAI.CO

Packaging: Packaging Details 1.Opp plastic is standard package for makeup brush 2.Customized package can be customized as customer's requirement 3.We have standard size for paper carton and the size can be customeized as customer's requirements

Supply Ability: 20000 Set/Sets per Month

Min. Order: 1000 Set/Sets

Easy to carry and use Beautiful and Stylish Superior quality Feel light and soft easily create clear and brilliant makeup finish SOFT and SILKY to the touch the brushes are dense and shaped well Soft but firm to apply makeup the bristles also do not fall out during the makeup application process Perfect for both...
Soft Cosmetic Air Cushion Powder Puff

Brand: yacai

Packaging: The package will be made as customer`s requirements.

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

The cartoon patterned air sponge puff can be used both wet and dry Soft in material and cute in shape satisfying your girl s heart Once you have it you will fall in love with it thoroughly Don t hesitate any more How to Clean Step 1 Clean the used the regularly Step 2 Clean it with neutral detergent and warm water...
Non-latex sponge BB Cream Air Cushion Puff

Brand: yacai

Packaging: The package will be made as customer`s requirements.

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

1 Skin friendly hydrophilic material makes it suitable for any type of skin without allergy 2 No chip dropping Generally speaking the powder puff of latex will drop crumbs in the process of use 3 No odor and Eco Friendly 4 Uniform aperture size and can be used under dry and wet conditions How to Clean Step 1 Clean the...
Multi Function Deep Cleansing Face Cleaning Pads

Brand: yacai

Packaging: The package will be made as customer`s requirements. Each sponge has an OPP bag.

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Soak the sponge in the clean water and gently wipe off the makeup on your face After use you can use warm water and detergent to clean up Super absorbency Anti mite anti bacterial treatment Your more peace of mind It with the terry style Super absorbency not leave line on the surface of the body flawless for your skin...
Deep Clean Gray Color Makeup Puff

Brand: yacai

Packaging: The package will be made as customer`s requirements. Each sponge has an OPP bag.

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

1 Super absorbency 7 times than the troditional towel Tightly seal in moisture and well wrung out 2 Microfiber material more solid than cotton towel absorb water more 3 Anti mite anti bacterial treatment Your more peace of mind Use the microfiber terry cloth and sponge made to round shape the highest water absorption...
Petal Brush Flat No Trace Foundation Brush

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag with Carton box,customized packing can be negociated

Supply Ability: 200000set/months

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Petal Brush Flat No Trace Foundation Brush This single Fundation brushes sets is a combination of soft synthetic hair Plastic handles Professional design the brush that is needed for daily makeup artistry Once you own it you ll love it forever How To Clean Gently hand wash under warm water dishwasher safe Stain...
Yacai Mini 7pcs Makeup Brush Set for tourist

Brand: yacai

Packaging: The package will be made as customer`s requirements.

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

About the product SOFT and SILKY to the touch the brushes are dense and shaped well Soft but firm to apply makeup the bristles also do not fall out during the makeup application process Synthetic High level Nature Brush Hair High Quality and Great Price Good dipping powder property Be used for powder blush The private...
Mini 7pcs Makeup Brush Set for tourist

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag with Carton box,customized packing can be negociated

Supply Ability: 200000set/months

Min. Order: 2000 Bag/Bags

Mini 7pcs Makeup Brush Set for tourist This Mini 7pcs Makeup Brush Set for tourist with MINI wood handle with aluminum ferrule 100 eco friendly synthetic two color hair This kit includes Powder brush Tapered soft and fluffy bristles Blend powder blush evenly for a smooth natural look Concealer brush Short dense...
Very cute 7pcs cosmetic Mini Makeup Brush Set

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag with Carton box,customized packing can be negociated

Supply Ability: 200000set/months

Min. Order: 1000 Set/Sets

Very cute 7pcs cosmetic Mini Makeup Brush Set FOR Powder BLUSH CONCEALER Define HIGHLIGHTER Blending brush Eye SHADOW Very cute 7pcs cosmetic Mini Makeup Brush Set use the Blue color wood handle with the aluminum ferrule 100 eco friendly gray bottom white peak Nano wire hair Includes Powder brush Tapered soft and...
Color Wooden Handle Makeup Brush

Brand: yacai

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 1000 Set/Sets

Black soft synthetic hair does not irritate the skin giving you the most comfortable experience Colorful wooden handles look even more eye catching Shiny metal tube for perfect connection All in all this latest makeup brush meets your pursuit of beauty Our makeup brush is with high quality and competitive price also...
Professional Cosmetic Makeup Brush Set

Brand: Yacai

Packaging: Opp bag with Carton box,customized packing can be negociated

Supply Ability: 200000set/months

Min. Order: 1000 Set/Sets

Professional Cosmetic Makeup Brush Set FOR Powder CONCEALER BLUSH HIGHLIGHTER Flat shape brush Eye SHADOW Eyebrow brush Lip brush 8 Sets Smudge Brush Style Professional Cosmetic Makeup Brush Set use the Plastic handle with baking blue color painting with the aluminum ferrule 100 eco friendly Nano wire hair Includes...
Unique classical black professional makeup brush set

Brand: yacai

Packaging: According to our customers' requirements

Supply Ability: 200000 pieces/month

Min. Order: 1000 Set/Sets

Detailed Introduction of Ingredients 1 Hair Soft synthetic hair with brown bottom and black tips which presents the classical appearance Various makeup brush meets different makeup requirements Multi functional cosmetic brushes are suitable for face cheek and eye 2 Ferrule Gun color aluminum ferrule fashionable...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry